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4. Juli 2025
Büroleitung (m/w/d)
Amanda Erich Hansjürgen Neumayer-Stiftung
| Frankfurt
Sie sind zentraler Knotenpunkt aller administrativer Abläufe und Themen in der Neumayer-Stiftung und verantworten das Backoffice der Stiftung. Sie unterstützen den Projektvorstand bei Terminkoordination, Reisebuchung, Reisekostenabrechnung, Kreditkartenabrechnung sowie weiteren administrativen Tätigkeiten. Sie sind zuständig für die Organisation der Kuratoriumssitzungen und weiterer Sitzungen (Präsenz & digital), unterstützen bei der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung, koordinieren die Erstellung der Unterlagen und begleiten und protokollieren die Sitzungen. Sie kümmern sich um das allgemeine Büromanagement inkl. Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Korrespondenz, Materialbeschaffung, Zusammenarbeit mit Dienstleistern.
26. Juni 2025
Referent*in „Finanzberatung für Tierschutzvereine/Tierheime“ (w/m/d)
Deutscher Tierschutzbund e.V.
| Neubiberg bei München
Beratung und Unterstützung von Mitgliedsvereinen bei der Optimierung ihrer Finanzstrukturen, inkl. Haushaltsplanung, Liquiditätssteuerung und Kostenmanagement. Vorbereitung und fachliche Begleitung von Vertrags- und Finanzierungsgesprächen mit Kommunen, Tierärztekammern und anderen relevanten Stakeholdern. Strategische und operative Beratung bei der Verhandlung und Ausgestaltung von Leistungsentgelten mit öffentlichen Stellen. Analyse und Bewertung kommunaler Förderstrukturen und Mitwirkung an der Erarbeitung von Finanzierungskonzepten. Aufbau und Pflege einer systematischen internen Vernetzung des Beratungsangebotes innerhalb des Dachverbandes.
7. Juli 2025
Stepstone
Mitarbeiter*in Aktionsmanagement
Alnatura Produktions- und Handels GmbH
| Darmstadt
Sie arbeiten im Team an der Organisation und Umsetzung der Marketing-Maßnahmen und Produktaktionen für die Alnatura Super Natur Märkte. Sie pflegen Aktionsdaten und steuern den Warenfluss der Aktionsartikel mit Hilfe des Warenwirtschaftssystems SAP. Sie koordinieren den Informationsfluss zwischen internen Nahtstellen-Abteilungen z.B. Sortimentsmanagement, Kommunikation, IT, Logistik, den Märkten und externen Hersteller- und Dienstleistungspartnern für eine effiziente Abwicklung von Aktionsprozessen.
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17. Juni 2025
Personalsachbearbeiter*in
DOMUS e.V.
| München
Sie übernehmen unsere komplette Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei erstellen Sie Arbeitsverträge, führen Vertragsgespräche und stellen so einen reibungslosen Personalprozess sicher. Sie verantworten die Vorbereitung und Durchführung unserer Entgeltabrechnungen über LODAS (DATEV) und arbeiten dabei eng mit der Kollegin aus der Finanzbuchhaltung zusammen. Das Besondere: Unsere Buchhaltung findet vollständig inhouse statt. Freuen Sie sich auf kurze Entscheidungswege und effizientes Arbeiten!
10. Juni 2025
Assistenz der Geschäftsleitung
CED-Stiftung Christlicher Entwicklungsdienst
| München
Durch Ihre Tätigkeiten unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei verschiedenen Aufgaben. Diese Aufgaben umfassen organisatorische, verwaltende und kommunikative Tätigkeiten, wie z.B. Führung der Tagesgeschäfte/Büroarbeiten (innen/außen Kommunikation; Korrespondenzen), Pflege der Datenbank (VEWA) und vorbereitende Buchhaltung, Betreuung von Interessenten, Spendern und Ehrenamtlichen, Erstellen und Versand von Spendenbescheinigungen/Dankbriefen, Schreiben verschiedener Texte (Briefe, Informationsblätter, Mailings), Websitepflege und Newsletter (Bildbearbeitung, Wordpress, Mailchimp), Erstellung von Förderanträgen, Powerpoint-Präsentationen, Projektmanagement.
26. Mai 2025
Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Mitglieder- und Spendenservice in Vollzeit/Teilzeit
Förderverein PRO ASYL e.V.
| Frankfurt am Main
Die regelmäßigen Aufgaben umfassen insbesondere: Professionelle Verwaltung und Betreuung der Mitglieder- und Spender*innendatenbank: Bearbeitung von Anträgen (z.B. Neuaufnahmen, Kündigungen, Änderungen) und Stammdatenpflege. Kommunikation mit Mitgliedern und Spender*innen per E-Mail, Telefon und Post. Überwachung der Beitragszahlungen, Kontrolle und Erfassung aller Spendenbelege. Buchung der Mitgliedsbeiträge und regelmäßige Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung. Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung der Prozesse. Mithilfe beim Jahresabschluss im Rahmen der Mitgliederverwaltung.
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