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5. Mai 2025
Head of Controlling (gn)
Dekoder gGmbH
| 100 % Homeoffice
Du übernimmst die Gesamtverantwortung für unser Finanzmanagement und stellst sicher, dass unsere finanziellen Ressourcen optimal geplant und eingesetzt werden können. Deine Aufgaben umfassen insbesondere: Planung und Überwachung von allen Einnahmen- und Ausgabenströmen, Identifizierung von finanziellen Prioritäten und möglichen Finanzierungsbedarfen. Verantwortung für das gesamte Rechnungswesen, Sicherstellung einer effizienten Koordinierung der administrativen Tätigkeiten und Abläufe von der Rechnungsstellung über die Buchführung bis zur Zusammenarbeit mit unseren externen Steuerberaterinnen. Mitarbeit an Förderanträgen, Umwidmungs- und Änderungsanträgen und Berichten an Fördermittelgeber.
24. März 2025
Feature
Kundenbetreuer*in (all genders) in unserer Bio-Abteilung
Ecocert Deutschland GmbH
| Konstanz
In unserer Bio-Abteilung bist Du nach deiner Einarbeitung zuständig für die fachspezifische Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Verbänden. Du betreust die Bereiche Vertragswesen und Meldewesen und verwaltest unsere Kundendatenbank. Weiter gehört die telefonische und schriftliche Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen zu deinem Aufgabengebiet.
17. April 2025
Stepstone
Büromanager/in (m/w/d)
ZinCo GmbH
| Nürtingen
Als Büromanager/-in behältst Du den Überblick über den Büroalltag und bist die erste Ansprechperson in allen organisatorischen Belangen. Du unterstützt im IT-Helpdesk als erste Anlaufstelle für Benutzer. Die Verwaltung und Koordination zum Beispiel unseres Fuhrparks gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Im Facility Management betreust du Themen wie z. B. die Instandhaltung, Büroausstattung oder Dienstleisterkoordination. In deinem Arbeitsalltag kümmerst Du dich auch um das Terminmanagement und die Korrespondenz mit Geschäftspartnern.
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10. März 2025
Stepstone
Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement m/w/d
naturstrom AG
| Eggolsheim bei Nürnberg
Du wirst Teil eines engagierten Teams und Ansprechperson für viele Kolleg:innen am Standort zu den unterschiedlichsten Themen. Du erwirbst umfassende Kenntnisse in der Planung, Organisation und Durchführung bürowirtschaftlicher Abläufe in der Energiebranche. Du durchläufst verschiedene kaufmännische Abteilungen, darunter Backoffice, Buchhaltung, Betriebsführung und Personal. Du unterstützt diese Bereiche mit Deinen Fähigkeiten und übernimmst eigenverantwortlich erste Projekte.
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