Nachhaltige
Jobs
Jobs
Interaktive Jobsuche (neu)
Magazin
Podcasts
Organisationen
Job Alert
Stellenanzeige veröffentlichen
Für Arbeitgeber
Login
Home
Arbeitgeberverzeichnis
Finanzen
Dortmund
Finanzen in Dortmund
Geklappt: 3 Unternehmen gefunden
Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.
Deutsche Sparkassenstiftung für internationale Kooperation e.V.
// Bonn
Die Deutsche Sparkassenstiftung für internationale Kooperation ermöglicht Menschen in Entwicklungs- und Schwellenländern Zugang zu Finanzdienstleistungen.
GLS Bank
// Bochum
Die bereits vielfach mit Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnete Bank investiert ausschließlich in Projekte mit sozial-ökologischem Mehrwert, z.B. in den Bereichen ökologische Landwirtschaft, Social Startups oder Erneuerbare Energien. Bei der Eröffnung eines Kontos können die Kund*innen mitentscheiden, in welchen Bereichen ihr Geld wirken soll. Auch die Kreditvergabe richtet...
urgewald e.V.
// Sassenberg
urgewald deckt die Finanzierungsquellen hinter Umweltzerstörung und Menschenrechtsverletzungen auf, macht Druck auf die Verantwortlichen und gibt Betroffenen eine Stimme.
Diese Finanzen Jobs in Dortmund und Umgebung könnten dich interessieren
20. Juni 2025
Organisatorische Assistenz des Geschäftsführenden Vorstands Politik und des Präsidiums...
Germanwatch e.V.
|
Bonn (alternativ Berlin)
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützen des Geschäftsführenden Vorstands und des Präsidiums in der Kommunikation mit dem Team und allen organisatorischen und administrativen, sowie einigen technischen Belangen. Interne und externe Terminkoordination. Organisation von Sitzungen und Treffen und Erstellen von Protokollen. Office- und Reisemanagement. Unterstützen bei der Kommunikation mit Externen, Sicherstellung des internen Kommunikationsflusses. Nachhalten von Verabredungen und Projektmanagement für interne Vorgänge. Informationsrecherche.
5. Juni 2025
Lohn- & Gehaltsbuchhalter*in oder Steuerfachangestellte*r mit Schwerpunkt Lohn & Gehalt
Campact e.V.
|
Remote (deutschlandweit)
In enger Zusammenarbeit mit unserem Personalsachbearbeiter verantwortest Du die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV-Lodas. Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Gehaltsabrechnungen, Anpassung von Gehaltsbestandteilen und Verwaltung von Sonderzahlungen. Erstellung von Arbeitsverträgen/Änderungsvereinbarungen und Pflege der Stammdaten in HR-Works und DATEV, einschließlich Koordination von Einstellungsformalitäten und Umsetzung von Vertragsänderungen. Verwaltung von Auszeiten (Mutterschutz, Elternzeit, Sabbaticals) sowie die entsprechende Stammdatenpflege und das Meldewesen. Erstellen diverser Bescheinigungen, z.B. für KiTas, Behörden, Statistikämter etc.
4. Juni 2025
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Deutscher Tierschutzbund e.V.
|
Bonn
In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie dafür, dass Organisation, Kommunikation und Koordination rundlaufen – mit kühlem Kopf, Fingerspitzengefühl und einem Sinn für Humor. Meetings managen: Sie bereiten Besprechungen (online und vor Ort) vor, übernehmen Host-Rollen und führen Protokoll. Kommunikation & Dokumente: Sie erstellen und überarbeiten Präsentationen, Unterlagen und Korrespondenz. Organisation: Sie koordinieren Termine, Fristen und Kalender – immer mit Überblick. Büroabläufe gestalten: Sie bearbeiten Post, buchen Dienstreisen und erstellen Reisekostenabrechnungen. Recherche & Projektunterstützung: Sie übernehmen projektbezogene Recherchen und sind zentrale Ansprechperson.
28. Mai 2025
Assistent*in (all genders, Vollzeit)
Vereinte Evangelische Mission
|
Wuppertal
Allgemeine Assistenztätigkeiten für den Generalsekretär, Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Kommunikation mit den Mitgliedern der VEM, Selbstständiges Verfassen von Grußworten, Vorworten, Ansprachen etc., Terminplanung und -koordination, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, inkl. Flugbuchungen, Budgetüberwachung, Planung, Organisation und Mitwirkung bei nationalen und internationalen Tagungen und Veranstaltungen, Betreuung nationaler und internationaler Gäste, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung (deutsch/englisch).
27. Mai 2025
Finanzreferent:in / Referent:in der Geschäftsführung (m/w/d) in der Entwicklungszusammen...
Werner Erkes Stiftung
|
Düsseldorf
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in strategischen und operativen Finanzfragen. Analyse und Nachverfolgung von Projektkosten sowie Unterstützung bei der finanziellen Projektsteuerung. Prüfung, Aufbereitung und Kommentierung von Finanz- und Jahresberichten der regionalen Einheiten. Mitarbeit an der Entwicklung und Pflege von Businessplänen und Finanzmodellen. Weiterentwicklung interner Controlling-, Budget- und Reportingstrukturen. Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Analysen. Perspektivisch: Aufbau eines systematischen Fördermittelmanagements und zuwendungsbezogenen Reportings.
17. Juni 2025
Stepstone
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) – gerne auch mit gartenbaulichem oder landwirtschaf...
Böttcher Gartenbau
|
Bürstadt zwischen Darmstadt und Mannheim
Sie erstellen mithilfe der Vorgaben des Anbauleiters und unserer Agrarsoftware Anbaupläne für unsere Schnittkräuter und den Fertigrasen. Sie schreiben die entsprechenden Arbeitsaufträge in der Agrarsoftware/Excel und geben diese an die Verantwortlichen des Anbau-Teams weiter und überwachen die reibungslose Ausführung der Eintragungen über Tablet oder Buch. Sie dokumentieren den Anbau in der Agrarsoftware und bedienen, überwachen und pflegen die Software unseres Klimacomputers.
26. Mai 2025
Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Mitglieder- und Spendenservice in Vollzeit/Teilzeit
Förderverein PRO ASYL e.V.
|
Frankfurt am Main
Die regelmäßigen Aufgaben umfassen insbesondere: Professionelle Verwaltung und Betreuung der Mitglieder- und Spender*innendatenbank: Bearbeitung von Anträgen (z.B. Neuaufnahmen, Kündigungen, Änderungen) und Stammdatenpflege. Kommunikation mit Mitgliedern und Spender*innen per E-Mail, Telefon und Post. Überwachung der Beitragszahlungen, Kontrolle und Erfassung aller Spendenbelege. Buchung der Mitgliedsbeiträge und regelmäßige Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung. Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung der Prozesse. Mithilfe beim Jahresabschluss im Rahmen der Mitgliederverwaltung.
16. Juni 2025
Stepstone
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in Teilzeit im Bereich Erneuerbare Energien
Höhenwind-Park GmbH
|
Koblenz
Kaufmännische Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Wind- und Solarprojekten. Verwaltung und Betreuung von Verträgen und Dokumentationen. Kommunikation mit Partnern und Behörden. Mitwirkung bei der Projektabrechnung und -controlling.
8. Mai 2025
Fundraiser*in (m/w/d)
Das Hunger Projekt e.V.
|
München oder Homeoffice
Finanzen Jobs in Dortmund
Finanzen in ...
Finanzen in Berlin
Finanzen in München
Finanzen in Hamburg
Finanzen in Köln
Finanzen in Frankfurt am Main
Finanzen in Stuttgart
Finanzen in Düsseldorf
Finanzen in Bremen
Finanzen in Dresden
Finanzen in Hannover
Weitere Organisationen in der Nähe
Finanzen in Bonn
Finanzen in Wuppertal
Finanzen in Ruhrgebiet
Finanzen in NRW
Finanzen in Wetzlar
Finanzen Jobs in Dortmund
Finanzen Jobs in Bonn
Finanzen Jobs in Wuppertal
Finanzen Jobs in Ruhrgebiet
Finanzen Jobs in NRW
Finanzen Jobs in Wetzlar
Impressum
Datenschutz
Über Uns
Unsere Partner
Studienführer
Academy
Thema Tierschutz
Thema NGO
Lexikon (neu)
NachhaltigeJobs - Das E-Book
Newsletter für Arbeitgeber
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter
Ausblenden
Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos:
Jetzt Abonnieren