Nice! 4 Jobs gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.
Premium
Social Media Manager*in (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Die GRÜNEN im Römer
| Frankfurt
Erarbeiten von Ideen für Social Media Content für die GRÜNEN im Römer. Begleiten von Stadtverordneten zum Erstellen von Social Media Content. Erstellen von Foto- und Videomaterial (filmen, fotografieren, schneiden, ausspielen). Betreuen der Social-Media-Kanäle der GRÜNEN im Römer (Instagram, TikTok, Facebook). Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20 Wochenstunden), die in Anlehnung an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes vergütet wird. Die Arbeitszeiten sind flexibel.
6. Oktober 2025
Direktor (m/w/d) des Deutschen Instituts für Ärztliche Mission e. V.
Difäm Weltweit
| Tübingen
Ihnen obliegt die Leitung des Deutschen Instituts für Ärztliche Mission e.V. Sie steuern dessen Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsrat und der Mitgliederversammlung. Als fachlicher Vorstand tragen Sie zusammen mit dem kaufmännischen Vorstand die Budgetverantwortung des Vereins und vertreten dessen Interessen in der Gesellschafterversammlung der Krankenhaus gGmbH sowie der Difäm Stiftung für Gesundheit weltweit. Mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz entwickeln Sie die Arbeit von Difäm Weltweit im Bereich globaler Gesundheit mit dem gesamten Spektrum der aktuellen Themen weiter und bringen diese in relevanten Netzwerken mit ein.
6. Oktober 2025
Marketing- und Community-Manager*in (all genders)
SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik gGmbH
| Hamburg oder remote
Im Bereich Marketing: Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien, inhaltliche Konzeption & Durchführung von Marketingkampagnen über alle genannten Kanäle, gestalterische Aufgaben für die Gesamtorganisation, Content Creation und Management unserer Social Media Accounts (insb. Instagram), Ausbau unserer Zusammenarbeit mit Influencern, Aufbau Netzwerk von geeigneten Pressekontakten sowie Kontaktpflege, Erstellung von Pressetexten und Recherche von Bildmaterial, Konzeption und Durchführung von Paid Social Media Konzepten.
Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:
18. September 2025
Product Owner*in für digitale Kampagnentools
Campact e.V.
| Remote
Als Product-Owner*in für digitale Kampagnentools bist du hauptverantwortlich für unsere eigenständig entwickelten Kampagnentools für Mailversand, Zielgruppendefinition und CRM. In enger Zusammenarbeit mit den organisationsinternen Stakeholdern und unserer externen Software-Entwicklungsagentur organisierst Du die fortwährende Verbesserung Deiner Produkte. Dabei definierst Du zukünftige Entwicklungsschritte, stimmst funktionale und technische Systemanforderungen ab, begleitest das Backlog Refinement und verantwortest das Testing sowie die Abnahme. In allen Phasen bindest Du stets relevante Stakeholder ein. Bei Neuentwicklungen begleitest Du das Produkt vom Prototyping über das MVP bis hin zum stabilen Endprodukt. Du gestaltest gemeinsam mit deinen Kolleg*innen im Technik Team die Produktvision und Strategie unserer Kampagnentools.
Nichts gefunden? Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:

Job-Schnellsuche

Jetzt suchen
Karte Freiburg im Breisgau
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: