Cool! 4 Unternehmen gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.

Diese Kommunikation Jobs in Bad Staffelstein und Umgebung könnten dich interessieren
Premium
Social Media Manager*in (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Die GRÜNEN im Römer
| Frankfurt
Erarbeiten von Ideen für Social Media Content für die GRÜNEN im Römer. Begleiten von Stadtverordneten zum Erstellen von Social Media Content. Erstellen von Foto- und Videomaterial (filmen, fotografieren, schneiden, ausspielen). Betreuen der Social-Media-Kanäle der GRÜNEN im Römer (Instagram, TikTok, Facebook). Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20 Wochenstunden), die in Anlehnung an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes vergütet wird. Die Arbeitszeiten sind flexibel.
Premium
BUND Botschafter (m/w/d) für Informationsarbeit und Mitgliedergewinnung
BUNDconnect GmbH
| Deutschlandweit
Am Infostand oder an der Haustür informierst du Bürger*innen aktiv über die Inhalte und Kampagnen des BUND und den regionalen Projekten. Du überzeugst Menschen in einem persönlichen Gespräch und gewinnst sie als Neumitglieder für den Verband. Du beantwortest die Fragen deiner Gesprächspartner*innen nach bestem Wissen und Gewissen und unterstützt so die Informationsarbeit des Umweltverbandes zu Umwelt-, Arten- und Klimaschutz. Du betreibst aktive Öffentlichkeitsarbeit, indem du beispielsweise Unterschriften für Petitionen sammelst.
23. September 2025
Fördermittelmanager*in (m/w/d) für die Evangelische Stiftung Alsterdorf
Evangelische Stiftung Alsterdorf
| Hamburg
Als Fördermittelmanager*in wirken Sie mit bei der Entwicklung und Einreichung von Fördermittelanträgen bei öffentlichen Zuwendungsgebern (v.a. EU-Fonds, Ministerien, kommunalen Fördermittelgebern). Sie unterstützen die strategische Förderantragsplanung für die Evangelische Stiftung Alsterdorf und einzelne Gesellschaften. Sie beraten Fachteams zu Voraussetzungen öffentlicher Fördermittel sowie zu weiteren externen Geldgebern im Rahmen eines ganzheitlichen Fundraisings. Sie prüfen Projektvorhaben im Hinblick auf Förderrichtlinien und geeignete externe Partner. Sie recherchieren potenzielle Fördermittelgeber und bauen Beziehungen aktiv auf und aus. Sie unterstützen bei der Erstellung von Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen.
18. September 2025
Product Owner*in für digitale Kampagnentools
Campact e.V.
| Remote
Als Product-Owner*in für digitale Kampagnentools bist du hauptverantwortlich für unsere eigenständig entwickelten Kampagnentools für Mailversand, Zielgruppendefinition und CRM. In enger Zusammenarbeit mit den organisationsinternen Stakeholdern und unserer externen Software-Entwicklungsagentur organisierst Du die fortwährende Verbesserung Deiner Produkte. Dabei definierst Du zukünftige Entwicklungsschritte, stimmst funktionale und technische Systemanforderungen ab, begleitest das Backlog Refinement und verantwortest das Testing sowie die Abnahme. In allen Phasen bindest Du stets relevante Stakeholder ein. Bei Neuentwicklungen begleitest Du das Produkt vom Prototyping über das MVP bis hin zum stabilen Endprodukt. Du gestaltest gemeinsam mit deinen Kolleg*innen im Technik Team die Produktvision und Strategie unserer Kampagnentools.
1. Oktober 2025
Stepstone
Schulungsorganisator / Bildungsreferent (m/w/d) - befristet
alfatraining Bildungszentrum GmbH
| Jena
Du übernimmst organisatorischen Angelegenheiten rund um das Kursgeschehen und trägst damit dazu bei, dass sich Teilnehmende und Dozierende bei uns rundum wohlfühlen und sich inhaltlich vollkommen auf die Kurse fokussieren können. Du informierst Interessierte zu unserem Kursangebot und hilfst bei Fragen. Du bist für das Management von Teilnehmenden-, Dozierenden- und Kursdaten zuständig. Du kümmerst dich um die Kommunikation mit den Förderstellen unserer Teilnehmenden.
24. September 2025
Stepstone
Sustainability Manager (m/w/d)
Hortiful GmbH & Co. KG
| Walldorf
Strategische Weiterentwicklung und operative Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen im Einklang mit internationalen Standards und regulatorischen Rahmenbedingungen. Analyse und Bewertung bestehender Prozesse hinsichtlich ökologischer und sozialer Nachhaltigkeitskriterien. Koordination und Begleitung interner sowie externer Audits und Bewertungen. Unterstützung bei der Umsetzung und Dokumentation von Nachhaltigkeitsanforderungen unserer Kunden. Verantwortung für die Kommunikation und Berichterstattung zu Nachhaltigkeitsthemen, auch gegenüber relevanten Stakeholdern.
8. September 2025
Stepstone
Marketing Manager:in (m/w/d) für sauberes Wasser (Festanstellung oder Freelancer:in)
Eliquo Technologies GmbH
| Ravensburg oder remote, Großostheim
Entwickle Produkt-Marketing-Strategien mit Fokus auf Net Zero und saubere Wasserlösungen. Plane und setze Produktkampagnen eigenverantwortlich um – von der Idee bis zur Auswertung. Verfasse Texte für Broschüren, Social Media Beiträge und Pressemitteilungen. Bereite mit unserem Expertenteam komplexe Inhalte verständlich und zielgruppengerecht auf. Betreue unsere Social Media Kanäle und pflege den Kontakt zu Fach- und Printmedien. Analysiere, tracke und berichte die Ergebnisse unserer Marketingmaßnahmen.
4. September 2025
Stepstone
Koordinator/-in (w/m/d) Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) für das Grünflächena...
Landeshauptstadt Wiesbaden
| Wiesbaden
Sie koordinieren das BNE-Netzwerk Wiesbaden sowie die Teilnahme der Fasanerie am ÖKOPROFIT-Programm der Landeshauptstadt Wiesbaden. Sie wirken zudem bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Klimabildungslandschaft Wiesbaden mit. Von der Planung bis zur Durchführung: Sie gestalten und leiten Veranstaltungen für das BNE-Netzwerk Wiesbaden sowie Naturführungen in der Fasanerie. Sie sind für die Verwaltung der Haushaltsmittel des BNE-Netzwerks und des Naturpädagogischen Zentrums der Fasanerie zuständig.
3. September 2025
Stepstone
Key Account Manager* Frankreich
Alnatura Produktions- und Handels GmbH
| Darmstadt
Sie sind vertriebliche Ansprechpartner*in für Alnatura Handelspartner in Frankreich. Gestalten Sie den Aufbau und die Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Kundenbeziehungen mit Ihren Handelspartnern und arbeiten Sie in engem Kontakt an der kontinuierlichen Optimierung des Sortiments im Sinne eines Category Managements. Koordinieren Sie alle handelspartnerbezogenen Fragen zwischen unserem Produktmanagement, der Logistik und dem Qualitätsmanagement. Gestalten und optimieren Sie Kundenprozesse und übernehmen Sie selbstständig Projekte zu verschiedenen kundenspezifischen Themen.
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: